Philosophie

Modernste medizinische Ausstattung und Technologie

WIR WOLLEN, DASS SIE SICH WOHLFÜHLEN, WÄHREND SIE BEI UNS GESUND WERDEN!

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht das Ziel, unseren Patienten in allen Bereichen höchste Qualität zu bieten – diese beginnt bei den für Sie tätigen Ärzten, bei der Betreuung durch erfahrenes, geschultes Personal und geht über zu den modernsten Ansprüchen gerecht werdenden Einrichtungen und Geräten.

Seit der Gründung der Krankenanstalt Radstadt im Jahr 1957 wurde das Spektrum der medizinischen Leistungen konsequent erweitert. Es war von Anfang an unser Ziel, medizinisch als auch technisch immer am letzten Stand der Technik und der Wissenschaft zu sein. Es ist uns ein besonderes Anliegen, unseren Patienten stets eine professionelle Behandlung anbieten zu können.

Im Jahr 1959 haben wir Ordination und Krankenanstalt in Obertauern eingerichtet, um die medizinische Versorgung von Einheimischen, Gästen und Personal in der Wintersaison sicherzustellen.

Während der Wintersaison ist täglich 24h ein Arzt sowie qualifiziertes Personal für dringende Fälle in Radstadt und Obertauern vor Ort. Somit gewährleisten wir in Obertauern eine schnellstmögliche ärztliche und in unserer Notfallapotheke medikamentöse Versorgung und können zusätzlich viele Leistungen betreffend Diagnose und Therapie wie in Radstadt anbieten.

Vereinbaren Sie Ihren Termin

Radstadt +43 6452 7501
radstadt@aufmesser.at
Obertauern +43 6456 7298
obertauern@aufmesser.at