Covid-19 Antikörpertest

Liebe Patientinnen und Patienten.

Ab sofort bieten wir eine Covid19-Antiköprpertestung in Zusammenarbeit mit dem Labor Mustafa und Richter in Salzburg an. Das Ergebnis wird binnen 48 Stunden an uns übermittelt. 

Die Antikörperbestimmung ist ein serologischer Nachweis von SARS-CoV-2-spezifischen Antikörpern. Der Zeitpunkt der Probennahme im Verlauf der Infektion ist wesentlich, da virusspezifische Antikörper in der Mehrzahl der bisher untersuchten Patienten erst ab der zweiten Woche nach Symptombeginn nachweisbar waren. Der qualitative Nachweis von IgG Antikörper lässt derzeit noch keine eindeutige Aussage zur Infektiosität oder den Immunstatus des Patienten zu.

Die Testungen erfolgen ausschließlich nach Terminvereinbarung und die Gesamtkoksten für den Antikörpernachweis betragen 84 Euro.

Vereinbaren Sie ihren Termin

Radstadt +43 6452 7501
radstadt@aufmesser.at
Obertauern +43 6456 7298
obertauern@aufmesser.at

Jetzt NEU!

Reservieren Sie Ihren Termin bei uns ONLINE.
ONLINE TERMIN BUCHEN