DGKP for OR care and AEMP

Hours: Full and part time | Entry date: from now on

In our sports clinic, located in Radstadt and Obertauern, due to its location in the ski area, mainly trauma surgical and sports traumatological injuries are treated. We are looking for support for our dynamic and highly motivated OP and AEMP team at the Radstadt location for the coming winter season. Your profile: Completed training as […]

Details

Secondary doctor

Hours: Full and part time | Entry date: from now on

For the coming winter season we are looking for medical support for our sports clinic located in Radstadt and Obertauern. Responsibilities: Outpatient first aid for trauma surgery and internal medicine patients at the Radstadt and Obertauern locations Support with ward work (anamnesis, education, discharge of inpatients) Required qualifications: Jus Praktikandi, upright emergency doctor’s diploma, Interest […]

Details

Initiative application

Hours: Full and part time | Entry date: from now on

Are you interested in a position in our ordination or in our sports clinic? Please send us your detailed application documents. You can expect a pleasant working atmosphere in a friendly atmosphere, varied work and a high level of appreciation for your work from our employees and patients.

Details

DGKP für die OP Pflege und AEMP

Stundenausmaß: Voll- und Teilzeit | Eintrittsdatum: ab sofort

In unserer Sportklinik mit Standort in Radstadt und Obertauern werden durch die Lage im Schigebiet hauptsächlich unfallchirurgische und sporttraumatologische Verletzungen behandelt. Wir suchen für die kommende Wintersaison Unterstützung für unser dynamisches und hochmotiviertes OP und AEMP Team am Standort Radstadt. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit mehrjähriger Berufserfahrung Sonderausbildung Pflege im […]

Details

Sekundarärztin / Sekundararzt

Stundenausmaß: Voll- und Teilzeit | Eintrittsdatum: ab sofort

Für die kommende Wintersaison suchen wir für unsere Sportklinik mit Standort in Radstadt und Obertauern ärztliche Unterstützung. Aufgabenbereiche: Ambulante Erstversorgung unfallchirurgischer und internistischer Patienten am Standort Radstadt und Obertauern Unterstützung bei Stationsarbeit (Anamnese, Aufklärung, Entlassung stationärer Patienten) Nötige Qualifikationen: Jus Praktikandi, aufrechtes Notarztdiplom, Unfallchirurgisches Interesse und Vorkenntnisse Erfahrung in der Notfallmedizin Englisch wünschenswert. Anstellung in […]

Details

Initiativbewerbung

Stundenausmaß: Voll- und Teilzeit | Eintrittsdatum: ab sofort

Sie sind interessiert an einer Stelle in unserer Ordination oder in unserer Sportklinik? Senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in kollegialem Umfeld, abwechslungsreiche Tätigkeit und eine hohe Wertschätzung Ihrer Tätigkeit von unseren Mitarbeitern/innen und Patienten/innen.

Details