Sports Clinic Dr. Aufmesser

State of the art medical equipment and technology.
We want you to feel comfortable.

Covid-Info - Dr. Aufmesser Radstadt

The focus of our efforts is to offer our patients the highest quality in all areas – this begins with the doctors working for you, with the care provided by experienced, trained staff and continues with facilities and equipment that meet the most modern requirements.

Since the foundation of the Radstadt hospital in 1957, the range of medical services has been consistently expanded. From the very beginning it has been our goal to always be at the cutting edge of technology and science, both medically and technically. It is a particular concern of ours to always be able to offer our patients professional treatment.

Services

From accident recording to surgery to follow-up care.
All in one house!

In 1945, Dr. Max Aufmesser founded the practice for general medicine in Radstadt. In 1957, the Dr. Aufmesser hospital was founded and just two years later a doctor’s practice was set up in Obertauern.

Since then, the hospital has been consistently expanded in all areas such as structural, medical and personnel in order to always meet the growing requirements.

Today our hospital is a medical institute with a wide range of services. There are currently 2 general practitioners’ practices, 5 specialist doctor’s offices, a physiotherapy practice, a psychotherapy practice and a laboratory on the premises of the hospital.

News from the clinic

News from the clinic and current events.
Find out everything about and from the clinic.

Sportklinik Dr. Aufmesser

Modernste medizinische Ausstattung und Technologie.
Wir möchten, dass sie sich wohlfühlen.

Button vom Body- Fitnesscheck

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht es, unseren Patienten in allen Bereichen höchste Qualität zu bieten – das beginnt bei den für Sie tätigen Ärzten, bei der Betreuung durch erfahrenes, geschultes Personal und setzt sich fort mit Einrichtungen und Geräten, die den modernsten Anforderungen entsprechen.

Seit der Gründung des Krankenhauses Radstadt im Jahr 1957 wurde das medizinische Leistungsangebot konsequent ausgebaut. Von Anfang an war es unser Ziel, sowohl medizinisch als auch technisch immer auf dem neuesten Stand der Technik und Wissenschaft zu sein. Es ist uns ein besonderes Anliegen, unseren Patienten stets eine professionelle Behandlung anbieten zu können.

Leistungen

Von der Unfallaufnahme bis zur Operation bis zur Nachversorgung.
Alles in einem Haus!

Im Jahr 1945 wurde die Ordination für Allgemeinmedizin in Radstadt von Dr. Max Aufmesser gegründet. 1957 erfolgte die Gründung der Krankenanstalt Dr. Aufmesser und bereits zwei Jahre später die Einrichtung einer Arztpraxis in Obertauern.

Seitdem wurde die Krankenanstalt in allen Bereichen wie baulich, medizinisch und personell konsequent erweitert, um stets den wachsenden Anforderungen gerecht zu bleiben.

Heute ist unsere Krankenanstalt ein medizinisches Institut, mit einem breiten Leistungsspektrum. In den Räumlichkeiten der Krankenanstalt befinden sich zurzeit 2 Arztpraxen für Allgemeinmedizin, 6 Facharztordinationen, eine Praxis für Physiotherapie, eine Praxis für Psychotherapie sowie ein Labor.

Aktuelles aus der Klinik

Neuigkeiten aus der Klinik und aktuelle Vorkommnisse.
Erfahren Sie alles um und aus der Klinik.