NEU IM TEAM


Der Sportklinik Dr. Aufmesser ist ein weiterer Top-Transfer, um in der Sportlersprache zu bleiben, gelungen!
Dr. Lukas Fraißler, Facharzt für Orthopädie und Traumatologie, wird ab sofort unser Team verstärken. Er ist absoluter Spezialist für Sportverletzungen und chronische Beschwerden betreffend den Fuß und das Sprunggelenk, sowie auch zertifizierter Experte der Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie.
„Neben meiner ärztlichen Tätigkeit bin ich Vater von 3 Kindern und auch sportlich sehr aktiv. Vor allem für Skifahren/-touren, funktionelles Krafttraining und Golf findet sich immer Zeit. Ich freue mich sehr auf die kommende Zusammenarbeit sowie über neue Herausforderungen in der Sportregion Radstadt.“

Nähere Infos: Dr. med. univ. Lukas Fraißler – Sportorthopädie

Unsere Chirurgen und Anästhesisten im Überblick: Fachrichtungen/Unfallchirurgie